Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen: „Nordstaatlertreffen“ der Karl-May-Freunde im Raum Hamburg

26/10/2013 @ 00:00

Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!

Einige Bühnen-Enthusiasten/Innen des Nordens haben wieder Lust auf ein gemütliches Zusammensein und vielleicht geht es dem einen oder anderen Karl-May-Fan hier in der nördlichen Region ja ebenso?

Wie inzwischen schon Tradition, hatten wir auch im letzten Oktober wieder ein nettes Treffen von fast ausschließlich Bühnenfans, mit sehr interessanten Berichten, Meinungen und Zukunftsprognosen zu Inszenierungen in Bad Segeberg, Elspe, Dasing, Rathen und manch anderer Bühne – bereichert durch herrliches Bildmaterial in Form von farbenprächtigen Fotobüchern.

An Gesprächsstoff wird es wohl kaum mangeln, dürfen wir Bühnenfans doch auf eine besonders bewegte Saison 2013 zurückblicken. Und so können wir nun die vielen Monde, bis die Winnetous wieder auf ihren Iltschis über die Prärien der großen und kleinen Bühnen preschen, mit einem Palawer an einem gemütlichen Lagerfeuerplätzchen überbrücken. 🙂

Auch mögen sich wieder gerne Enthusiasten/Innen von Film, Hörspiel und des geschrieben Wortes dazugesellen, ist ein Blick über den Tellerrand bzw. in die Weiten des KM-Kosmos doch immer erfrischend!

Kurzum:

Wer Lust und Laune hat über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch

am Samstag, den 26. Oktober 2013

um 18.00 Uhr

ins Schach-Café

Rübenkamp 227

22307 Hamburg

http://www.schachcafe-hamburg.de

(Das Schach-Café befindet sich direkt an der S-Bahn-Haltestelle Rübenkamp. Tagsüber stehen über 200 Parkplätze auf dem Gelände der Fachhochschule zur Verfügung.)

Für die Tischreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 19. Okt. per Mail unter christinawl(at)aol.com.

Details

Datum:
26/10/2013
Zeit:
00:00