Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: Karl May lebt! Hohenstein-Ernstthal

25/01/2012 @ 00:00 - 30/03/2012 @ 00:00

Präsentation KMHI-Information 26
Eröffnung der Sonderausstellung „Karl May lebt !“ (bis 30.03.2012)

Ort: Hohenstein-Ernstthal, Karl-May-Begegnungsstätte, 15 Uhr

Traditionell am Geburtstag des Mannes, der Old Shatterhand war eröffnet, tritt die vom Wissenschaftlichen Beirat des Museums erstellte Ausstellung den Beweis an, dass der seit Generationen über deutsche Grenzen hinaus bekannte sächsische Fabulierer, sein Werk und sein Wirken zeitlos sind und das Potential besitzen, auch zukünftigen Generationen ein spannender und unterhaltsamer Wegweiser für zahlreiche Lebenslagen zu sein.

Details

Beginn:
25/01/2012 @ 00:00
Ende:
30/03/2012 @ 00:00